Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 224 Ergebnisse

Fenster + Service

Fenster + Service

Für einen freien Blick Wir haben für Sie das richtige Fenster für jeden Zweck. Sowohl aus unserer eigenen Fertigung, als auch von unseren Partnern. Vom traditionellen Holzfenster über Kunststoff-Fenster bis hin zum modernen Holz-Alu-Fenster erstellen wir für jeden Bedarf, individuell nach Ihren Maßen und den neuesten Richtlinien zur Wärmeschutzverglasung Ihre Fenster. TIPP Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Fenster-Check
SYNEGO Fenster

SYNEGO Fenster

Wohlfühlen beginnt mit Wärme. Mit SYNEGO wird Ihr Zuhause warm, gemütlich und sicher: Im Vergleich zu aktuellen Standardfenstern überzeugt SYNEGO mit bis zu 50 % mehr Wärmedämmung. Somit senken Sie spürbar Ihre Heizkosten und erleben ein neues Wohngefühl, auf das Sie nie wieder verzichten wollen. Energie sparen dank hoher Wärmeeffizienz Ruhe genießen mit bestem Schallschutz Sicher fühlen mit individuellen Einbruchschutz für Ihre Wohnlage Designfreiheit mit mehr als 220 Farben und verschiedensten Formen Glänzend saubere Fenster dank deutlich glatterer Oberflächen aufgrund der einzigartigen High-Definition-Finishing-Formel Verantwortungsvoller Beitrag dank ressourcenschonender Herstellung für unsere Umwelt Unser Farbspektrum KALEIDO COLOR gibt Ihnen jede Gestaltungsfreiheit: Ob aktuelle Metallictöne, warme Holzoptik oder trendiges Tannengrün – KALEIDO COLOR erfüllt jeden individuellen Farbwunsch. Im Fensterinneren steckt eine ausgeklügelte Architektur. Wärmedämmung Uw bis zu 0,65 W/m²K Schallschutz Rw = 47 dB Einbruchhemmung bis RC3 Bautiefe 80 mm für einen schlankeren Stil 7/6 Kammern Glasstärke 51 mm für den Einsatz von Dreifach-Wärmeverglasung Umlaufende Dichtungen für zuverlässigen Schutz vor Zugluft und Feuchtigkeit Luftdurchlässigkeit 4 Schlagregendichtheit 9A Windwiderstand B5 REHAU Smart Guard – präventiver Einbruchschutz Unauffällig im Blendrahmen Ihrer SYNEGO Fenstersysteme verbaut, sorgt der optionale Smart Guard aktiv für präventive Sicherheit. Der intelligente Erkennungssensor registriert Einbrecher und startet anschließend selbstständig das Abwehrprogramm. Die aktive Abschreckung hilft gezielt, Schäden an Fenstern und Türen zu vermeiden. Damit geht der Smart Guard viel weiter als herkömmliche Alarmsysteme. Denn die reagieren erst, wenn der Einbrecher im Haus ist – das Fenster oder die Tür sind dann schon beschädigt.
Sicherheitsmerkmale für Fenster

Sicherheitsmerkmale für Fenster

Bekanntlich spazieren Einbrecher nicht einfach durch die Haustüre in ihr Objekt der Begierde. Vor allem uneinsichtige, nicht geschützte Türen und Fenster machen Ihr Eigenheim angreifbar. Fenster mit den folgenden Sicherheitsmerkmalen bieten Ihnen Einbruchschutz: Auch Fenster werden nach der DIN EN 1627, welche die Einbruchhemmung von Bauelementen in ganz Europa vergleichbar macht, in Klassen von RC1 bis RC6 unterteilt. Wir erklären Ihnen gerne, was es mit den Widerstandsklassen auf sich hat. Bei Neu- und Umbau empfiehlt es sich, Fenster und Fenstertüren auszuwählen, deren Einbruchhemmung nach DIN EN 1627 geprüft oder zertifiziert wurde. Diese Elemente sind als Gesamtkonstruktion von Rahmen, Beschlag und Verglasung auf ihre Einbruchhemmung getestet. Grundsätzlich unterscheidet die DIN EN 1627 zwischen 7 Widerstandsklassen (resistance class = RC): RC 1 N / RC 2 N / RC 2 / RC 3 / RC 4 / RC 5 / RC 6. Während die Klassen RC 1 N bis RC 3 im privaten Bereich Anwendung finden, werden die Klassen RC 4 bis RC 6 insbesondere für den gewerblichen Bereich von der Polizei empfohlen. Grundsatz-Empfehlung: RC-2-Fenster Im normalen Privatbereich – ob Haus oder Wohnung – rät die Polizei zu Einbruchschutz durch RC-2-Fenster. Diese Fenster sind mit Pilzkopfzapfen-Beschlägen, einbruchhemmender Verglasung (P4A-Glas) und meist einem abschließbaren Fenstergriff ausgestattet. Je nach Wert des Hausrates und eigenem Sicherheitsbedürfnis können auch Fenster der Widerstandsklasse RC 3 in Frage kommen. Diese Klasse besitzt mit der P5A-Verglasung im Vergleich zum RC-2-Fenster einen noch höheren Widerstandswert. Option: RC-2-N-Fenster Da die meisten Einbrecher sehr selten das Glas angreifen, kann man überlegen, auf die einbruchhemmende Verglasung zu verzichten („Täter-Arbeitsweisen“). Die Widerstandsklasse RC 2 N bietet Fenster mit Pilzkopfzapfen-Beschlägen, einem abschließbaren Fenstergriff und Standardglas. RC-2-N-Fenster werden von der Polizei als Alternative zu RC-2-Fenstern empfohlen, wenn kein direkter Angriff auf die eingesetzte Verglasung zu erwarten ist. Für obere Geschosse: RC-1-N-Fenster Die Widerstandsklasse RC 1 N ist empfehlenswert als Grundsicherung für Fenster in oberen Geschossen, wenn der Einbrecher das Fenster nur mit einer Aufstiegshilfe (z. B. einer Leiter, Mülltonne o. ä.) erreichen könnte und es keine Standfläche gibt. Bitte beachten Sie: Für Fenster und Fenstertüren, die ein Einbrecher ohne Hilfsmittel erreichen kann – also insbesondere im Erdgeschoss – reicht diese Widerstandsklasse nicht aus! Mittelsteg schützt vor Aufhebeln Unsere Fensterprofile verfügen über einen zusätzlichen Kunststoff Mittelsteg. Ein Hebelwerkzeug stösst an diesen Mittelsteg als Widerstand an und verhindert den direkten Zugriff zu den Beschlagsteilen. Klebetechnologie Bei der Scheibenverklebung werden Flügelrahmen und Glas durch einen Einkomponenten-Polyurethankleber vereinigt. Die vollflächige Verbindung zwischen Flügelrahmen und Glas erhöht die Einbruchsicherheit. Das Aushebeln der Glasscheibe ist nicht möglich, selbst wenn die Glasleiste aufgebrochen wird. Das Abziehen der Scheibe vom Flügel wird verhindert. Frischluft ohne Sicherheitsverlust Gekippte Fenster stellen für Einbrecher keinerlei Hindernis dar. Unser Parallel-Abstell-Drehbes
Fenster Expertise aus Gütersloh.

Fenster Expertise aus Gütersloh.

Der Fensterbau ist seit Jahrzehnten die Kernkompetenz unserer Tischlerei. Unzählige Fortbildungen, Schulungen und die Mitgliedschaft in diversen Initiativen zeigen unser Know-How und unsere Leidenschaft für langlebige, sichere und energiesparende Fenster. Über die Grenzen Güterslohs hinaus bekannt sind wir für unsere Expertise in Sicherheitstechnik und Energieeinsparung. Hier dürfen wir uns wohl als Vorreiter bezeichnen und können Ihnen fantastische Lösungen anbieten. Holzfenster
Online Buchungen

Online Buchungen

Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
Microsoft Windows & Server

Microsoft Windows & Server

Für ein reibungsloses Zusammenspiel von hochwertiger Hardware und leistungsfähiger Anwendungs- und Business-Software empfehlen wir als Betriebssystem den Weltmarktführer Microsoft Windows. Analog dazu ist es sinnvoll, den Windows Server als Serverbetriebssystem einzusetzen. Er wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt.
Fenster richtig montieren!

Fenster richtig montieren!

Bitte beachten Sie, dass die Luftschicht im Bereich der Fensterlaibungen bauseits durch geeignete Maßnahmen druckfest geschlossen werden muss. Dies kann z.B. durch ein geprüftes Vorwandmontagezarge-System erfolgen. Diese Zargen müssen vor den Klinkerarbeiten befestigt werden.
Stock Deutsche Fenster HP 2324

Stock Deutsche Fenster HP 2324

Blau, elegant & originell Ausstattung Tür in Meranti zweifarbig, Beschlag Edelstahl
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Internetseite

Internetseite

Wir kombinieren Nähe im www mit Redaktionssystem CMS, ansprechendem Webdesign, schnellen eigenen Servern, E-Mailing, Content für Google, automatisierten Formularen und ganz viel Erfahrung. Go Digital Förderung mit viel vitamin B2 und bis zu 16.500 Euro staatlichem Zuschuss für Ihr Internetprojekt Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern. Was ist Digitalisierung? Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft. Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen. Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten: DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG - Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz - Entwicklung von Online-Marketing-Strategien - Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen - Installation und Befüllung von Social-Media-Tools - Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring - Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc. - Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE - Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens - Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen *Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten). Warum vitamin B2? Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt.
Online-Marketing

Online-Marketing

Mit professionellem SEA- und SEO-Marketing erhöhen wir Ihre Reichweite und sorgen für einen Zuwachs an Aufträgen oder Mitarbeitern. Durch unsere umfassende Erfahrung im Online-Marketing können wir Ihr Unternehmen zeitgemäß sichtbar machen. Insbesondere im Online-Marketing überschneiden sich die Tätigkeiten und Maßnahmen, sodass nur durch eine gute Abstimmung sinnvolle Ergebnisse erzielt werden können. Leistungsumfang Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseite oder Ihren Webshop Suchmaschinenwerbung (SEA) für Ihr Unternehmen Social-Media-Werbung (Social Ads) in Facebook, Instagram und Youtube Betreuung Social Media Kanäle Einrichtung und Verwaltung von Google MyBusiness für lokale Sichtbarkeit Google Shopping für Ihre Produkte Lead-Generierung über Klickfunnels Entwicklung von Content-Strategien für langfristiges organisches Wachstum
Web

Web

Internet à la carte: Kombinationen von Domainnamen und Webspace-Angeboten http://www.domainregistry.de/domain.html Domains aller Art: Länder-Domains für jeden Zweck: wie z.B. .de
Web-Design

Web-Design

Individuelles Web-Design durch HTML5 und CSS oder WordPress & Co., auf Wunsch mit Domainhosting inkl. SSL-Zertifikate u.v.m.
Webdesign, Website, Homepages

Webdesign, Website, Homepages

Erstellung von Unternehmens-Websites im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Unternehmens-Websites im aktuellen responsive Design inkl. Konkurenzanalyse, Konzept, Design, Text-Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung - komplett.
Chrome App

Chrome App

Neuland für uns war die Entwicklung einer Chrome App. Notwendig wurde dies vor allem durch RFID Kartenlesegeräte, die über eine serielle Schnittstelle angesprochen werden müssen. Sie sind an den öffentliche Terminals in den Gängen und Treppenhäusern montiert und ermöglichen den Gästen sich mit ihrer Bordkarte in einen persönlichen Bereich einzuloggen und z.B. den aktuellen Stand des Bordkontos abzufragen.
Webseiten

Webseiten

Der erste Eindruck entscheidet... Die Internet-Präsentation vermittelt das Image und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens Wir verfügen über die Ressourcen und das Know How, das Layout und die Grafiken ihrer Internetpräsenz professionell zu erstellen. Unsere eingesetzte Technik ist weitgehend barrierefrei, an unterschiedlichen Systemen gleichermaßen nutzbar, von Apple bis Android, Vom Handy bis zum PAD, vom Laptop bis zum PC. Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung und neuester Technik für ein professionelles Ergebnis. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung ein bereits vorhandenes "CI" und Ihre Logos. Auf Wunsch können wir diese modernisieren und für ihre Zielgruppe optimieren. Sie wollen einen Schlussstrich unter ihre alte Corporate Indentity machen, für frischen Wind sorgen oder sogar ganz neu entwickeln? Wir entwickeln für Sie einen professionellen Auftritt „from scratch“, der sich nicht nur auf Ihren Webauftritt beschränkt. Die von uns für Sie entwickelten Logos und Grafiken gehen zur uneingeschränkten Nutzung in Ihren Besitz über und können zur Gestaltung von Print, Werbung und Beschriftung weiterverwendet werden. Auch das leisten wir für Sie. Dies schafft Synergien und damit integrative Lösungen zu einem Preis, zu dem Sie bei vielen Werbeagenturen noch nicht einmal ein Beratungsgespräch bekommen. Das Ganze mit der langjährigen, einschlägigen Erfahrung unserer Designer auf professionellem Niveau. Diese Verzahnung von digitaler Entwicklung und Mehrfachnutzung finden Sie nicht überall. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung ihres Webauftritts.
Einfach gute Websites.

Einfach gute Websites.

Wondertom Illustration & Grafik-Design Pyritz Classics GmbH movisti GmbH HUTTWILER glutenfree / Jowa AG, Schweiz VDP Weingut Lämmlin-Schindler Evangelischer Verein für Innere Mission Frankfurt am Main Kompetenzzentrum Vielfalt Hessen Mark Fiedler Immobilien Open Device Lab Frankfurt Reinhard Liegenschaftsverwaltung RLV GmbH Klenner & Slomka Sozialpsychiatrische Praxis für Kinder und Jugendliche Jeanette Geppert daccord by G+H Systems frabona GmbH KaHouse Production GmbH Frankfurt Ticket RheinMain GmbH Frankfurter Diakonissenhaus SIA Consult
Web-Design

Web-Design

Webdesign von SYS33 konzentriert sich auf die Wirkung Ihrer Seite, die individuelle Gestaltung und die Einzigartigkeit bei unbedingter Funktionalität. In den Anfängen des Internets Mitte bis Ende 1990 wurden hauptsächlich wegen der geringen Übertragungsraten Texte bereitgestellt. DSL, V-DSL und sogar Mobilfunknetze erlauben es heute bequem und schnell auch größere Mengen an Daten zu übermitteln. Hier stehen der Gestaltung von Webseiten über Bildmaterial alle Türen offen. Individualität mit Kreativität konnte noch nie so einfach realisiert werden. Dennoch haben Do-It-Your-Self Baukästen und die bequeme Modifikation von Vorlagen zu einem Einheitsbild heutiger Web-Sites geführt. Ihre weltweite Wirkung ist für uns wichtig! So wurde nach Möglichkeiten gesucht, Code nicht als Vorlage zu verwenden, sondern ihn weitgehendstes automatisch und dennoch individuell generieren zu lassen. Hierbei können wir mehr Zeit für das Wesentliche - die Gestaltung - nutzen und dabei gleichzeitig einen guten Preis anbieten. Es ist uns wichtig, dass der erste Eindruck der Seiten bereits Interesse erweckt, vermittelt um was es geht und neugierig auf "mehr" macht. Wir verbinden für unsere Kunden Kreativität mit werbe-psychologisch-geprägten Texten und außergewöhnlichem Auftritt. Ihre Seiten bekommen eine klare Botschaft und eine unkomplizierte Nutzung durch den Betrachter. Auch photorealistisch gerenderte 3D Strukturen, sowie professionell gezeichnete, individuelle Szenarien können für die Gestaltung Ihrer WebSeite Verwendung finden.
Webdesign

Webdesign

auftritt – ob statisch oder dynamisch – muss technisch einwandfrei realisiert sein. Eine Selbstverständlichkeit sozusagen. Daneben steht für zeitform Internet Dienste die hochwertige Gestaltung im Vordergrund. seiten, die Sie oder Andere sehen, stellen die Schnittstelle des Besuchers zu Ihrem Informationsangebot dar und vermitteln ihm/ihr nicht nur den Eindruck vom auftritt als solchem, sondern auch von dessen Betreiber. Deshalb berücksichtigen wir bei der Gestaltung selbstverständlich Ihr Corporate Design und unterstützen Sie bei der Entwicklung oder Überarbeitung desselben. Benutzerfreundlichkeit Bedingt durch die Schnittstellenfunktion einer seite, muss die Gestaltung jedoch über rein optische Aspekte hinausgehen und die Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit, kurz: die Ergonomie des Angebots bestmöglich gewährleisten. Ein auftritt, der ansprechende Gestaltung mit leichter Bedienbarkeit nicht verbinden kann, ist von vorneherein zum Misserfolg verurteilt. Schließlich ist der Mitbewerber nur einen Mausklick entfernt. Umsetzung Die Darstellung einer seite hängt auch heute noch in hohem Maße vom verwendeten Browser (oder allgemeiner: vom User Agent ) des Besuchers ab. Um trotzdem eine optimale Präsentation Ihrer Seiten, sei es im Internet Explorer , auf dem Smartphone oder einem Tablet-PC , zu erreichen, bemühen wir uns bei der Umsetzung des Webdesigns stets um Konformität zu etablierten standards wie (X)HTML . Diese Standards stellen die gemeinsame Basis moderner Browser dar und ihre Einhaltung garantiert ein gewisses Maß an Unabhängigkeit von einzelnen Browser -Herstellern und damit Zukunftssicherheit des auftritts. Detailliertere Einblicke und viele interessante Tips und Tricks, die sich aus der unserer Arbeit ergeben haben, finden Sie in den kleinen Helferlein von zeitform Services . Schauen Sie einfach mal rein, es lohnt sich. Accessibility – barrierefreies Internet Ansprechendes Webdesign bedeutet nicht, dass Menschen mit Beeinträchtigung der Sinneswahrnehmung vom Informationsangebot ausgeschlossen werden. Durch den Einsatz mittlerweile etablierter Techniken, beispielsweise Text- oder Audio-Alternativen zu Grafiken, bietet ein auftritt allen Besuchern Nutzen und Information ... und macht allen Besuchern gleichermaßen Spaß. Weitere Informationen zum Thema barrierefreies Internet finden Sie auf den Seiten von zeitform Services ; Hinweise zur Accessibilty unseres autritts haben wir für Sie auf einer eigenen Seite zusammengestellt. Völlig unterschiedlich aber jedes für sich ein Star: eSurface: Eine Webapplikation, speziell für Tablett-Computer wie das iPad entwickelt Venus-C: Eine Webapplikation, die mit der Maus aber auch über eine Touch-Oberfläche bedient werden kann. Friemel Design: Ein Firmenpräsentation, die den Schwerpunkt auf die optische Darstellung der Arbeiten setzt. Infectohoney: Ein Webportal, das die komplexe Materie der Patientendokumentation logisch und einfach präsentiert. Adinotec: Eine Firmenwebseite kann seriös und informativ aber trotzdem alles andere als langweilig sein. Wella: Corporate Design ist eine Vorgabe, die auch erst einmal umgesetzt sein will.
Erprobte Software

Erprobte Software

Bereits seit 2009 im Einsatz. Eignet sich für: Stadthalle, Bürgerhaus, Kulturzentrum, Turnhalle, Rathaussaal und viele andere …
3E-LOOK Fensterbausoftware

3E-LOOK Fensterbausoftware

Ganzheitliche ERP Software für alle Prozesse im Fensterbau: Angebotserfassung, Kalkulation, Fenstertechnik, Arbeitsvorbereitung, Beschaffung und Lagerhaltung, Fertigung, Versand, Montage und Handel.
Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint bringt alle gesammelten Daten des Unternehmens in eine zentrale Informationsumgebung. Die Plattform schafft es, einfache und komplexe Prozesse zu strukturieren. Installation, Konfiguration und Integration - Wir können eine reibungslose Einbindung von SharePoint in Ihr Unternehmen garantieren. Mit Hilfe einer ersten Analyse umgehen wir bereits zu Anfang Schwierigkeiten und Engpässe. Umsetzung von Fach- und IT-Konzepten - Durch eine Vorabanalyse des Projekts erstellen wir ein Lösungskonzept auf Grundlage von modernsten SharePoint-Technologien. Wir sichern Ihren Projekterfolg durch realistische Planung und eine angemessene Projektkontrolle. Business Intelligence mit SharePoint - Microsoft SharePoint schafft eine Plattform, die unter anderem dafür gemacht wurde um Daten geordnet zu sammeln, zu synchronisieren und innerhalb des Unternehmens zu teilen. Die Einbindung von externen Partnern ist dabei ebenfalls möglich. Migrations Projekte - Gehen Sie mit der Zeit und aktualisieren Sie Ihr Microsoft SharePoint System und Sie erhalten noch mehr Möglichkeiten effektiv arbeiten zu können. Das mediatec Team bringt Ihr altes SharePoint System (bsp.: 2016) auf den neuesten Stand. Branding und Design - Nach Ihren Wünschen erstellen wir für Sie ein individuelles Design der Sharepoint Plattform. Gerne gestalten wir in Anlehnung Ihres Corporate Designs. Durch individuelle Gestaltung finden sich Ihre Mitarbeiter, ohne großen Einarbeitungsaufwand, von Beginn an zurecht.
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Windows 10/11 Professional

Windows 10/11 Professional

Die aktuelle Version des großen Klassikers für alle Windows-PC Systeme. Ale Untervarianten verfügbar! Als 1 PC Version und auch als Volumenlizenz lieferbar! Als Händler für Microsoft Windows bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an Betriebssystemen und Softwarelösungen für Ihren Bedarf. Ob Sie nach Windows 10 oder 11, Windows Server oder spezifischen Versionen suchen, wir stehen Ihnen mit einem umfangreichen Produktportfolio zur Verfügung. Als autorisierter Microsoft-Partner garantiere ich Ihnen original lizenzierte Produkte und unterstütze Sie bei der Lizenzierung und Aktivierung. Darüber hinaus stehe ich Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Windows-Version für Ihre Anforderungen erhalten. Verlassen Sie sich auf meine Expertise als Händler für Microsoft Windows, um Ihr digitales Erlebnis zu optimieren und Ihre Geschäftsprozesse zu unterstützen. 1 User OEM / retail: alle Versionen lieferbar
HTML5 – Web App Portal

HTML5 – Web App Portal

Der Benutzer meldet sich über das Webportal an. Die Anwendungen werden in separaten Browser-Tabs geöffnet.
Microsoft 365

Microsoft 365

Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt. Microsoft 365 Mehr Produktivität, einfacherer Arbeitsalltag. Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt und alle Bedürfnisse erfüllt. > jetzt mehr erfahren Flexibles & effizientes Arbeiten von überall Ob zentrales Dokumentenmanagement, Wissensaustausch oder unkomplizierte Kollaboration von Remote-Teams: Microsoft 365 ist das Unternehmenstool für einen standortunabhängigen Digital Workspace und produktivere Arbeitsprozesse. Ob einfaches Mailpostfach oder komplexe Sharepointumgebung: Mit Microsoft 365 reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur und sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Das Ergebnis? Zukunftsfähigkeit! Über Jahre! 3 weitere Vorteile von Microsoft 365 auf einem Blick Effizientere Kommunikation Ob im Büro oder unterwegs: Sie können von überall auf Ihre Programme zugreifen, Dokumente in Echtzeit erstellen, bearbeiten und mit Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens teilen. Sie erreichen alle Mitarbeiter geräte- und ortsunabhängig. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit Microsoft 365 revolutioniert Ihren Arbeitsplatz. Alles funktioniert schneller, bequemer – und Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedener Software und Endgeräten gehören der Vergangenheit an. Das beschleunigt Arbeitsprozesse und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Flexibilität Passen Sie Microsoft 365 flexibel an Ihr Business an. Ihr Unternehmen wächst? Buchen Sie Lizenzen hinzu und lassen Sie Microsoft 365 einfach mitwachsen. Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen? Geben Sie Lizenzen ab und ersparen Sie sich unnötige Mehrkosten.
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
WLAN-/Datennetzwerke: Zertifizierung

WLAN-/Datennetzwerke: Zertifizierung

Zertifizierung von hoch leistungsfähigen drahtlosen Datenübertragungsnetzwerken (WLAN) für Industrie, Unternehmen, Produktion, Lager und Logistik Schule, Krankenhaus, Freizeitpark, Stadion, auch #OT-Netzwerke
Domain

Domain

Verwalten Sie ganz einfach Ihre Domain. Verwalten Sie ihre Domain ganz einfach in unserem Webinterface. Ob DNS Einträge, Weiterleitungen, MX-Server. Buchen Sie am besten gleich eins unsere Webspace Paket zur Ihrer Domain und Sie können alles über unsere Webinterface verwalten. Online Webinterface Werwaltung Ihrer Domain im Webinterface. DNS Einstellungen einfach Ihre DNS Einstellung im Webinterface anpassen. Discount Aktuelle Domain Angebote werden Ihnen im Kundenbereich angezeigt. 24/7 Support Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir antworten so schnell wie möglich. Made in Germany Hauptsitz in Deutschland 99.95% UPTIME Eine Ausfall ist immer ärgerlich, wir versuchen die Ausfallrate so gering wie mögich zu halten.